Dankeschön für Special Olympics-Helfer

Die Organisatoren der Special Olympic-Games in Winterthur luden alle HelferInnen zu einem geselligen Dankeschön-Event ein.

Erwin Raimann (links) überreichte Marcel Gisler eine tolle Wappenscheibe.

Erwin Raimann (links) überreichte Marcel Gisler eine tolle Wappenscheibe.

Die Initianten der Special Olympic-Games in Winterthur, Erwin Raimann und Marcel Gisler, luden alle HelferInnen zu einem geselligen Dankeschön-Event in die "Winti Arena" bei der Teuchelweiheranlage ein. Die OK-Chefs dankten den zahlreichen ehrenamtlichen HelferInnen nochmals herzlich für ihren Einsatz bei der erfolgreichen Durchführung der Special Olympic-Games in der Eulachstadt. Gisler und Raimann meinten unisono: "Ihr habt Grossartiges geleistet!"

Für OK-Präsident Marcel Gisler hatte Erwin Raimann noch eine ganz besondere Überraschung: Eine imposante Wappenscheibe als Dank für die vielen Freizeitstunden, die Gisler in den vergangenen Monaten in die Vorbereitungen der Special Olympic-Games investiert hatte.