Loading...

Panathlon-Club Winterthur

News

PanathletInnen besuchen Kunstradfahrerinnen

Beim Gemeinschafts-Event der Panathlonclubs Winterthur und Zürich Unterland stand der Besuch der Kunstradfahrerinnen in Pfungen auf dem Programm.

Der Gemeinschafts-Event der PanathletInnen aus den Clubs Winterthur und Zürich Unterland fand in Pfungen statt. Im Zentrum stand die Sportart Kunstradfahren. Die erfolgreiche Kunstradfahrerin Seraina Waibel zeigte in der Trainingshalle ihre Kunststücke und informierte über die technischen Einzelheiten und den Trainingsaufwand, um in dieser anspruchsvollen Sportart erfolgreich zu sein. Assistiert wurde Seraina von Tamara Aebersold, die auch als Kampfrichterin im Einsatz ist.

Pfungen hat eine starke Nachwuchsabteilung und gilt als Hochburg im Kunstradfahren. Auch einige PanathletInnen, darunter der ehemalige Radball-Weltmeister Peter Kern und der Eiskunstlauf-Olympiateilnehmer Patrick Meier,  versuchten sich auf dem speziellen Kunstradvelo.

Beim vorgängigen Pizza-Essen vor der Trainingshalle Breiteacker wurde ausgiebig die Geselligkeit und  der Gedankenaustausch zwischen den Mitgliedern beider Panathlon-Clubs gepflegt.

zurück
24. Februar 2020 |

Agenda

27.02.2020
Winterthurer Sport Ehrung

02.04.2020
noch offen

mehr…

News

Marcel Ochsner ist neuer Präsident des Panathlonclubs… mehr

Die «Haute Route» von Chamonix nach Zermatt ist… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet