Loading...

Panathlon-Club Winterthur

News

Jubiläumsanlass 40 Jahre Panathlon-Club Winterthur

Das 40-Jahre-Jubiläum wurde mit einem Besuch der Faustball-WM in Winterthur gefeiert.

Als Jubiläums-Event "40 Jahre Panathlon-Club Winterthur" wurde der Besuch der Faustball-Weltmeisterschaft im Winterthurer Stadion Schützenwiese gewählt. Mehrere Winterthurer Panathlethen gehörten zu den Initianten dieser WM in der Eulachstadt und trugen massgeblich zum Gelingen und Erfolg dieses WM-Turniers bei.

In der VIP-Lounge gab es für die jubilierenden Panathlon-Mitglieder kulinarische Genüsse. Dazwischen wurde jeweils auf die Zuschauer-Tribüne gewechselt um die WM-Spiele zu sehen und den teilnehmenden Teams zu applaudieren.

zurück
24. Februar 2020 |

Agenda

27.02.2020
Winterthurer Sport Ehrung

02.04.2020
noch offen

mehr…

News

Marcel Ochsner ist neuer Präsident des Panathlonclubs… mehr

Die «Haute Route» von Chamonix nach Zermatt ist… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet