Loading...

Panathlon-Club Winterthur

News

Ex-Radball-Weltmeister Peter Jiricek

09052019_pcw_peter_jiricek.jpg

Marcel Ochsner, Peter Jiricek und Peter Kern (v.l.)

Am Mai-Meeting des Panathlon-Clubs Winterthur war der mehrfache Schweizer- und Weltmeister im Radball, Peter Jiricek, zu Gast. Er erzählte den PCW-Mitgliedern Einiges aus der Historie des Radballsports, über seine eigene, äusserst sportliche Karriere und seine heutige, ebenso erfolgreiche berufliche Laufbahn als Unternehmer mit einem eigenen Velogeschäft in Oberwinterthur.

Zu den aufmerksamen Zühörern zählte natürlich auch Peter Kern, der selber auch mehrere Schweizer- und Weltmeistertitel im Radball gewann.

zurück
19. September 2019 |

Agenda

07.11.2019
Haute Route - Die Skitour von Chamonix nach Zermatt

25.11.2019
Sport Supporter Apéro

mehr…

News

Beim Gemeinschafts-Event der Panathlonclubs Winterthur und… mehr

Das 40-Jahre-Jubiläum wurde mit einem Besuch der… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet