Loading...

Panathlon-Club Winterthur

News

Daniel Bachmann neuer PCW-Präsident

Präsidiale "Melkstuhl"-Übergabe.
panathlon_gv_01.jpg

Marcel Gisler und Daniel Bachmann (v.l.)

An der Generalversammlung des Panathlon-Clubs Winterthur wurde Daniel Bachmann als neuer Präsident für die zweijährige Amtsperiode gewählt. Er tritt die Nachfolge von Marcel Gisler an, der als Past-Präsident weiterhin zum Vorstand gehört.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Marcel Ochsner. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Programmchefs Peter Kern an.

Aus dem Vorstand zurückgetreten ist auch Erwin Raimann, der zusammen mit Marcel Gisler in den letzten Jahren zahlreiche Panathlon-Projekte initiiert und realisiert hat.

zurück
24. Februar 2020 |

Agenda

27.02.2020
Winterthurer Sport Ehrung

02.04.2020
noch offen

mehr…

News

Marcel Ochsner ist neuer Präsident des Panathlonclubs… mehr

Die «Haute Route» von Chamonix nach Zermatt ist… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet