Loading...

Panathlon-Club Winterthur

News

Der Winterthurer referierte über seine Einsätze als FIS-Delegierter an den Olympischen Spielen.
Der Panathlon-Club Winterthur feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen.
Zum Jahresabschluss trafen sich die PanathletInnen zu einem geselligen Adventsapéro.
Rund vierhundert Gäste amüsierten sich am siebten Winterthurer Sport-Supporter-Apéro.
Am Partneranlass boten der PCW-Präsident Daniel Bachmann und seine Gattin Montse den TeilnehmerInnen eine amüsante Einführung ins Boogie-Woogie-Tanzen.
Die Organisatoren der Special Olympic-Games in Winterthur luden alle HelferInnen zu einem geselligen Dankeschön-Event ein.
Die Winterthurer Panathletin Annetta Steiner wurde zur Präsidentin des Grossen Gemeinderats gewählt.
Auf Initiative der beiden Panathleten Marcel Gisler und Erwin Raimann fand in Winterthur der erste Special Olympics - Charitylauf statt.
sor_winti.jpgAnlässlich des 50-jährigen Bestehens von Special Olympics findet am Samstag 5. Mai 2018 im Stadtpark von Winterthur ein Charity-Lauf statt.
Der Stadtrat und der Panathlon-Club ehrten im Casinotheater die erfolgreichsten Winterthurer Sportlerinnen des Jahres. Die Basketballspielerin Cinzia Tomenzzoli wurde zur "Winterthurer Sportlerin des Jahres" gewählt und Anna Grossi Bruno als Sportfördererin ausgezeichnet.
Präsidiale "Melkstuhl"-Übergabe.
19. Mai 2019 |

Agenda

13.06.2019
Curling - Paralympics

11.07.2019
Biathlon

mehr…

News

Marcel Ochsner, Peter Jiricek und Peter Kern (v.l.) mehr

Der Winterthurer referierte über seine Einsätze als… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet